Wir sind

Chris und Melli

Seit 2012 gehen wir gemeinsame Wege und haben beschlossen, nicht nur privat, sondern auch beruflich ein Team zu werden. Wir lieben das Reisen. Einfach mal raus aus dem Alltag, um irgendwo auf der Welt verloren zu gehen und neue, spannende Dinge zu entdecken. Unsere Kameras und unsere Drohne sind da natürlich unsere ständigen Begleiter, denn wir lieben es, diese Momente in Filmen und Fotos festzuhalten.

Neben dieser gemeinsamen Leidenschaft hat natürlich auch jeder seine eigenen Vorlieben. Der Eine ist detailverliebt und tüftelt gerne. Er könnte sich stundenlang mit technischen Dingen beschäftigen wenn er nicht gerade draußen in der Natur ist, wo er sich am liebsten aufhält. Die Andere, lebhaft, steht auf Sport, tanzt gerne und könnte den ganzen Tag lang vor sich her singen, denn ohne Musik geht bei ihr nix. Schon bevor sie sprechen konnte gab sie beim Singen Vollgas.

Wir freuen uns, von Euch zu hören