top of page

Hochzeitssängerin, Taufsängerin und Sängerin für alle feierlichen Anlässe in Nürnberg, Bamberg, Würzburg und ganz Franken

Ich bin Melli, begeisterte Hochzeitssängerin aus Nürnberg. Die Musik und das Singen sind meine große Leidenschaft. Schon in den Windeln habe ich meine Familie mit meinem Gesang so gut es ging unterhalten. Seitdem ist Musik mein täglicher Begleiter. Ob zu Schulzeiten im Chor oder selbst beim Bearbeiten meiner Mathe Hausaufgaben, ich habe immer gesungen.

Hochzeitssängerin Nürnberg Bamberg Würzburg Franken

Als Hochzeitssängerin durfte ich mit meiner Stimme schon zu vielen Anlässen emotionale Momente schaffen und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Egal, ob Hochzeiten, Taufen oder sonstige emotionale Anlässe in Nürnberg und ganz Franken, ich freue mich immer, wenn ich Eure besonderen Momente einzigartig und damit unvergesslich machen darf.

Selbstverständlich stehe ich Euch auch bei der Songauswahl für Euren Anlass zur Seite.

Ich will nur - Philipp Poissel (Cover Melli)
00:00 / 00:34
Use Somebody - Kings of Leon (Cover Melli)
00:00 / 01:50
You are the reason- Callum Scott (Cover Melli)
00:00 / 01:07

Ja - Silbermond

Nightcall - London Grammar

Hier habe ich für Euch ein Repertoire aus einigen Songs zusammengestellt, die ich bereits einstudiert habe.

Ist Euer Song nicht dabei? Natürlich studiere ich auch Euren Wunschsong ein, um Euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

A Great Big World - Say Something

Adel Tawil - DNA

Adele - Make You Feel My Love

Ben E. King - Stand By Me

Bette Middler - The Rose

Bruno Mars - Just The Way You Are

Calum Scott - You Are The Reason

Christina Perry - A Thousand Years

Christina Stürmer - Seite an Seite

Ed Sheeran - Perfect

Edwina Hayes - Feels like home

Elton John - Can You Feel The Love Tonight

Elton John - Der ewige Kreis

​

Eva Cassidy - Fields of Gold

Helene Fischer - Unser Tag

John Legend - All Of Me

Jonathan Zelter - Ein Teil von meinem Herzen

Leonard Cohen - Hallelujah

Phil Collins - Dir Gehört Mein Herz (Hochzeitsversion)

Philipp Poisel - Liebe meines Lebens

Rita Ora - For you

Sarah Connor - Ich wünsch Dir

Silbermond - Ja

Silbermond - Das Beste

Kings Of Leon - Use Somebody

Lewis Capaldi - Someone You Loved

​

Seid Ihr daran interessiert, mich als Hochzeitssängerin, Taufsängerin oder als Sängerin zu anderen Anlässen zu buchen, dann hinterlasst mir eine Nachricht oder ruft mich gerne auch direkt an.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

bottom of page