Hochzeitssängerin, Taufsängerin und Sängerin für alle feierlichen Anlässe in Nürnberg, Bamberg, Würzburg und ganz Franken

Ich bin Melli, begeisterte Hochzeitssängerin aus Nürnberg. Die Musik und das Singen sind meine große Leidenschaft. Schon in den Windeln habe ich meine Familie mit meinem Gesang so gut es ging unterhalten. Seitdem ist Musik mein täglicher Begleiter. Ob zu Schulzeiten im Chor oder selbst beim Bearbeiten meiner Mathe Hausaufgaben, ich habe immer gesungen.

Ich schreibe auch eigene Songs, da es der beste Weg ist, Gefühle auszudrücken und weiterzugeben. Als Hochzeitssängerin durfte ich mit meiner Stimme schon zu vielen Anlässen emotionale Momente schaffen und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Egal, ob Hochzeiten, Taufen oder sonstige emotionale Anlässe in Nürnberg und ganz Franken, ich freue mich immer, wenn ich Eure besonderen Momente einzigartig und damit unvergesslich machen darf.

Selbstverständlich stehe ich Euch auch bei der Songauswahl für Euren Anlass zur Seite.

Ja - Silbermond

Nightcall - London Grammar

Hier habe ich für Euch ein Repertoire aus einigen Songs zusammengestellt, die ich bereits einstudiert habe.

Ist Euer Song nicht dabei? Natürlich studiere ich auch Euren Wunschsong ein, um Euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

A Great Big World - Say Something

Adele - Make You Feel My Love

Ben E. King - Stand By Me

Bette Middler - The Rose

Bruno Mars - Just The Way You Are

Bryan Adams - Heaven

Calum Scott - You Are The Reason

Christina Perry - A Thousand Years

Christina Stürmer - Seite an Seite

Ed Sheeran - A Team

Ed Sheeran - Perfect

Elton John - Can You Feel The Love Tonight

Eva Cassidy - Fields of Gold

John Legend - All Of Me

Leonard Cohen - Hallelujah

Phil Collins - Dir Gehört Mein Herz (Hochzeitsversion)

Silbermond - Ja

Silbermond - Das Beste

Snow Patrol - Chasing Cars

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Kodaline - All I want

Lady Gaga - Shallow

Kings Of Leon - Use Somebody

Lewis Capaldi - Someone You Loved

Seid Ihr daran interessiert, mich als Hochzeitssängerin, Taufsängerin oder als Sängerin zu anderen Anlässen zu buchen, dann hinterlasst mir eine Nachricht oder ruft mich gerne auch direkt an.

Ich freue mich, von Euch zu hören!